Wohnung ab 01.09.19 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Christopher Stäglich, ich bin 19 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Eppelheim. Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch am typischen WG Leben teilzuhaben ;) Gleichzeitig suche ich aber auch nach Mitbewohnern, die gewisse Lernzeiten respektieren ^^ Aufgrund dessen, dass ich nur bis zum 23.06. in Eppelheim bin und danach in meine Praxisphase wechsle, sollte das Zimmer wenn möglich möbliert sein.
Vielleicht noch etwas zu meiner Person: Ich habe mein Abitur im letzten Jahr absolviert und habe danach ein halbes Jahr im Ausland verbracht. Neben neuen Erfahrungen und vielen Erlebnissen konnte ich auch viele kulinarische Rezepte aus verschiedensten Ländern zusammentragen, die ich natürlich auch meinen WG-Mitbewohnern nicht vorenthalten möchte ;) In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, fahre gerne Fahrrad, gehe gelegentlich Joggen und koche wie gesagt leidenschaftlich gerne. Eine Zweck-WG ist daher nicht wirklich in meinem Interesse, denn wenn man schon gemeinsam lebt, so sollte man doch die ein oder andere Aktivität gemeinsam teilen :)

Ich freue mich sehr auf eure Angebote und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen aus Dresden :)
Christopher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden