Nette WG in Eppelheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo dort draußen!

Mein Name ist Janik. Da ich im September mein Studium der Wirtschaftsinformatik abschließe, suche ich eine neue WG in der Umgebung von Heidelberg, um meine Strecke zur Arbeit zu verkürzen. Hierbei ist mir eine ruhige Lage sehr wichtig, also nicht direkt mitten im städtischen Trubel zu landen. Wofür gibt es denn das Fahrrad!

Ich würde mich als sehr ruhigen Menschen bezeichnen, der immer was um die Ohren hat aber trotzdem Menschen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung sucht. Wenn ich nicht gerade arbeite (und zugegebenermaßen arbeite ich sehr viel), lese ich gerne mal ein gutes Buch (über das ich mich auch gerne austausche), koche ich (auch mal experimentell ohne Gelinggarantie), gehe klettern oder verbringe die Zeit draußen (mit Spazieren oder Segeln, Wandern oder Radfahren, Joggen wollte ich mal ausprobieren – soweit möglich immer am liebsten im Grünen und der Natur). Und wenn ich niemanden zum Unterhalten habe, höre ich sehr viel Musik (wobei die Richtung mehr so als Querbeet zu bezeichnen ist ;-) )

Nach vielfältigen WG-Erfahrungen ist mir ein freundschaftliches Miteinander ein großes Anliegen. Mir ist wichtig, dass man auch gemeinsame Aktivitäten unternimmt, beispielsweise gemeinsam kocht, grillt, Spieleabende gestaltet oder sonstigen Freizeitaktivitäten nachgeht. Dabei sollte aber jeder und jedem ausreichender Rückzugsraum für die eigene Arbeit und die eigenen Bedürfnisse gewährt werden.

Ich bin selbst ein sehr ordentlicher und auf Sauberkeit bedachter Mensch. Einen solchen Zustand wünsche ich mir auch für die WG, wobei ich kein Freund von sklavischen Putzplänen bin – solange jede und jeder seinen Teil dazu beiträgt, den Besen zu schwingen.

Meine Wunsch-WG besteht aus 2 bis 4 Leuten, die einen freundschaftlichen Umgang pflegen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten gemeinsame Aktivitäten unternehmen und eine ordentliche Wohnung zu schätzen wissen!

Ich freue mich auf Euren Kontakt,
Viele Grüße
Janik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden