Dualer Student sucht Zimmer in Eppelheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich suche ab dem 1.12.2020 ein Zimmer in Eppelheim und Umgebung.
Erstmal zu mir. Ich heiße Kim-Janosch Theden bin m19 Jahre alt und wohne momentan in Markdorf am Bodensee. Eigentlich komme ich ursprünglich aus Hamburg und bin für mein duales Studium zum Bodensee gezogen. Mein duales Studium mache ich bei der Firma Wagner. Meine Theoriephasen sind jedoch in Eppelheim an der DHBW Außenstelle. Dort studiere ich Mechatronik. Ich selber würde mich als sehr offen bezeichnen und mache gerne viel mit Leuten und beteilige mich in der WG. Ich bin natürlich nicht Raucher. Ich mache sehr gerne Sport und gehe gerne ins Gym um dort Kraftsport zu machen.

Die Wohnung wird von meiner Firma bezahlt. Der Vertrag kann auch direkt mit der Firma abgeschlossen werden, wenn dass für euch Ok ist. Sonnst einfach über mich und das Geld kommt direkt von Wagner überwiesen.
Wenn du noch weitere Fragen an mich hast kannst du mich gerne anschreiben.

Würde mich wirklich riesig über eine Rückmeldung von dir freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Kim-Janosch Theden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden