Hilfsbereit, Gesellig & mit Wohnungskatzen sucht WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die Leute würden mich als sehr offen, hilfsbereit und gesellig beschreiben. Ordnung ist mir dabei auch wichtig und verfüge über 2 Jahre WG-Erfahrung.

Ich suche eine respektvolle WG - am liebsten in einer reinen Frauen-WG, wo ich meine zwei tollen Wohnungskatzen halten darf!

Meine Hobbies sind Aktivismus, gemeinsame Spiel- sowie Filmabende, Feiern mit tanzen, Wandern und Radtouren. Viel Zeit investiere ich in den Klima- sowie Gesellschaftsaktivismus. So habe ich Heidelqueer für queeren Heidelberger Aktivismus gegründet und das Netzwerk Progressives Heidelberg.

Ich bringe gerne mein neuer Drucker, Sprudelmaschine, Streamingsabos, Fahrradanhänger, Küchenmaterial usw. in die WG. Was vielleicht außerdem noch relevant ist, ich bin dreifach geimpft.

Beruflich bin ich in mehreren Bereichen selbstständig und stocke mit Sozialleistungen auf, was immer die Miete absichert!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden