Entspannte, gesellige Grundschullehrerin sucht Wohlfühl-WG in Eppelheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (27 Jahre alt) suche eine WG zum Wohlfühlen in Eppelheim, da ich ab September in Brühl meine erste Stelle an einer Grundschule bekommen habe. Von Eppelheim kann ich in 30 Minuten mit dem Rad dorthin fahren, was ich perfekt finde! Momentan lebe ich in einer WG in Handschuhsheim und habe seit Beginn meines Studiums in Heidelberg (2014) immer gern in WGs gewohnt und möchte dies unbedingt weiter tun. Ich würde mich als entspannte und unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben, die meistenes gute Laune mitbringt. Im Sommer spiele ich gern Beachvolleyball und lerne im Urlaub surfen. Ansonsten schwimme ich gern, singe im Chor in Heidelberg, spiele manchmal Gitarre und möchte Klavier lernen. Auch auf der Couch gammeln und im Winter stricken kann ich ganz gut. Ich suche einen Ort zum Wohlfühlen, wo jeder am Leben des anderen teilnimmt, aber auch Rückzug und Ruhe möglich ist. Gemeinsames Essen und auch Aktivitäten, wie zum Beispiel Spieleabende, Film/Serienabend, einen Ausflug zum See, zum Konzert oder ähnliches wären toll, aber alles ungezwungen, so wie es passt und sich ergibt. Ein Garten oder Balkon mit der Möglichkeit eine Hängematte aufzuhängen wären ein Highligt ;) Ich würde auch zwei kleine Zimmer nehmen oder ein etwas größeres Zimmer, ich suche nach etwas mehr Platz (wohne aktuell in einem 14 qm-Zimmer).

Wenn etwas davon passend erscheint, freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Viele Grüße,

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden