Suche WG in Erbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin 26 Jahre alt und arbeite in Erbach. Momentan wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung. Da mir das gemeinsame Zusammenleben in einer WG während meines Studiums immer sehr gefallen hat, bin ich auf der Suche nach einer sympathischen WG - im Optimalfall direkt in Erbach.

Ein paar Worte zu mir: In meiner Freizeit koche & lese ich gern, schaue Serien, treffe mich mit Freunden oder versuche mich zum Sport zu motivieren.;)
Eine optimale WG besteht für mich darin, wenn man hin und wieder gemeinsame Unternehmungen startet, kocht etc, gleichzeitig aber auch jeder Raum und Zeit für sich hat, wenn ihm danach ist.

Ist das bei euch so und sucht ihr eine neue Mitbewohnerin? Dann freu ich mich euch & eure WG kennenzulernen!
Viele Grüße
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden