Umgänglicher Student sucht WG im Raum Waiblingen/Fellbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einer netten WG mit sympathischen Leuten im Raum Waiblingen und Fellbach. Mein Name ist Martin Schäfer, 28, und derezeit studiere ich Germanistik und Philosophie in Tübingen mit angestrebtem Abschluss Bachelor of Arts. Nebenher arbeite ich im Traumpalast Waiblingen als Assistenz der Theaterleitung und als Nachhilfelehrer in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch.

Ich habe bereits in zwei WGs circa sechs Jahre Erfahrung gesammelt. Mit Putzplänen und getrennten Kühlschrankfächern kenne ich mich also gut aus. :) Haustiere habe ich selbst keine.

Ich bin ausgeglichen, pflichtbewusst und kommunikativ. In meiner Freizeit schwinge ich mich auf mein Rad, schaue gemütlich einen Film oder treffe mich mit Freunden für einen Gesellschaftsspieleabend. In die WG bringe ich eine beängstigend große DVD-Sammlung mit, die dich selbstverständlich mit meinen Mitbewohnern teilen möchte. :)

Falls Sie ein geeignetes Zimmer haben, würde es mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Schäfer

(Auf dem Handy bin ich jeden Tag bis 21.00 erreichbar)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden