Suche eine WG in Flensburg ab Juni/Juli/August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Can,
ich bin 23 Jahre alt und besuche ab dem 01.08.23 einen Zimmerermeisterlehrgang in Flensburg und deswegen suche ich nach einer WG. Eine WG mit der man auch etwas unternehmen kann wie Spieleabende, Serienabende, Ausflüge nach Dänemark oder sonstiges wäre toll, ist jedoch kein muss. Es ist mir egal, ob Frauen/Männer/Diverse in der Wg leben. Eine WG mit zwei oder mehr Mitbewohner/innen wäre toll. Das Zimmer sollte zwischen 13-20qm groß und vorzugsweise unmöbiliert sein. Ich hätte gern ein Fenster im Zimmer für Tageslicht und frische Luft und ein Stellplatz für ein Fahrrad wäre auch von Vorteil. In der WG sollten alle Sachen vorhanden sein, die man zum alltäglichen Leben braucht, wie z.B. eine Waschmaschine, Einbauküche… Einzugsdatum wäre zwischen dem 01.06.23 und 01.09.23.
Nun etwas zu mir, ich bin eine offene Person und für jedes Geplauder zu haben. Hilfsbereitschaft ist mir sehr wichtig, ich gebe gern mein bestes anderen zu helfen.
Ich bin gern in Gesellschaft, manchmal schätze ich aber auch die Zeit für mich selbst. Ich mag es gern neue Dinge auszuprobieren oder zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Sport ist mir wichtig, ich bin ehrgeizig und gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und auch Laufen. Über einen Trainingspartner in der WG würde ich mich freuen. Ich bin Nichtraucher, habe aber nichts dagegen, wenn jemand auf dem Balkon raucht. Ich liebe Hunde und Katzen, aber habe leider eine Tierhaarallergie, wodurch in der WG keine Tiere sein sollten.
Ich reise gern und bin gerade erst zurück aus Südostasien gekommen, dort habe ich 3 Monate damit verbracht schöne Inseln zu erkunden und mich an paradiesischen Stränden zu entspannen. Auf meiner Reise habe ich in in Zelten oder Hostels mit vielen verschiedenen Menschen gelebt, was mir auch gefallen hat.
Im Sommer sehe ich mich in Flensburg am Strand mit Freunden grillen oder Volleyball spielen.
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße euer Can


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden