Suche zur ZWISCHENMIETE für Juli (2 Wochen 13.7.-27.7.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Daniela, 24 Jahre alt und suche für Juli eine Bleibe für 2 Wochen in Flensburg. Ich komme aus Österreich, studiere Medizin in Graz und werde 2 Wochen im Diakonissenkrankenhaus famulieren. Ich würde mich freuen etwas zu finden und preislich würde ich mir bis zu 200€ für die 2 Wochen vorstellen. Außerdem sollte das Zimmer nicht zu weit vom Krankenhaus entfernt sein und ideal wäre es wenn die Klinik mit dem Rad gut erreichbar wäre.

Zwecks Einzug und Abreise, wäre ich aber auch um ein paar Tage flexibel :)

Ich selbst wohne in Graz in einer WG und bringe so auch WG Erfahrung mit. Allerdings denke ich, dass ich arbeitstechnisch recht eingespannt (außer am Wochenende) bin und somit mich eher wenig in der Wohnung aufhalten werde.

Ich habe mir Flensburg ausgesucht, weil ich die Lage und Landschaft sehr interessant finde, mich am Meer sehr wohl fühle und mich schon auf die Erkundungen der Umgebung sehr freue. Außerdem werde ich im Sommersemester über Erasmus nach Kopenhagen gehen und somit wäre die Nähe zu Dänemark und etwaigen Sprachkurs ideal.

Mir selbst ist ein sportlicher Ausgleich zum Kopf freibekommen sehr wichtig. Daher gehe ich gerne laufen, mache Yoga, klettere und wenn Ort und Jahreszeit es zulassen surfe ich gerne oder bin in den Bergen unterwegs (Skifahren, Skitouren, wandern)


Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden