Großes Zimmer gesucht in Nähe der Stadt (bis10km) Maximal 4 Bewohner, optimal 2 oder 3 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich plane zum 1.10.2023 an der Europa Uni Viadrina zu studieren im Studiengang „Recht und Wirtschaft, Wirtschaft und Recht“.

Als Vorwarnung, ich komme aus Bayern, habe aber keinen Dialekt und bringe einen Kleinwagen mit, damt ich auch etwas mobil bin. Ab und zu kann ich meine Mitbewohner auch etwas rumkutschieren :D

Ich würde mich eher als ruhigen Typen beschreiben, der trotzdem recht offen ist. Teamfähigkeit und die Eigenschaft, schnell neue Bekanntschaften zu knüpfen habe ich aber auch.

Ich würde mich gerne für eine WG entscheiden, um die Stadt und Leute inklusive Uni besser kennen zu lernen.

Dennoch wäre mir eine kleinere WG aufgrund der eben genannten Eigenschaften etwas lieber (max. 4. Personen). Auch zu Zweit würde ich mich, sofern die Stimmung untereinander passt gut wohlfühlen.

Etwas Privatsphäre durch ein größeres Zimmer in dem ein gescheites Bett&Schreibtisch reinpasst wäre mir recht wichtig. Auch das Bad sollte recht gepflegt sein.

Ich lege Wert auf Ordnung und einer meiner Lieblingshobbies ist das Reisen, m al sehen wie sehr das in der Studienzeit noch möglich ist.
Auch Kochen ist eine Leidenschaft von mir, sowie der Sport, der jedoch zur Zeit etwas zu kurz kommt :D

PS: Ich bringe vorraussichtlich einen Kleinwagen mit, mit dem ich euch notfalls mal abholen/fahren kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden