Zum Hauptinhalt springen

möbliertes Zimmer in toller WG Mitte Februar-Mitte/Ende März



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes Zimmer in gemütlicher Wohnung, es gibt ein großes Badezimmer, eine schöne Küche und einen wohnzimmerartigen Flur :) Das Zimmer ist ausgestattet mit Bett, Tisch, Kommode, Regal, Spiegel, Kaktus und Gymastikball ;)
Das Zimmer wird nur kurzzeitig frei, weil die vierte Mitbewohnerin derzeit im Auslandssemester ist und Mitte/Ende März zurückkommt. Daher würde es super passen, wenn jemand nur für ein paar Wochen eine schöne Bleibe braucht oder aber dringend was sucht und das Zimmer für den Anfang passt, bis was Langfristiges klappt :)

Lage

Die Wohnung liegt zwischen Grüneburgweg und Holzhausenstraße (U-Bahn) und damit sehr zentral. Fußläufig gibt es einige Supermärkte, Cafés, Bars und den besten Falafelladen Frankfurts.

WG-Leben

Die Mitbewohner arbeiten und/oder studieren, sind sehr entspannte, liebenswürdige und lustige Menschen. Das Zusammenleben macht einfach Spaß und reicht von jeder schaut alleine Serie im Zimmer über gemeinsames Kochen und Tee trinken hin zu Ausflügen und Feiern.

Genaue Ein- und Auszugsdaten können gerne besprochen und evtl. verändert werden, mehr Bilder gibts gerne auf Anfrage. Bei Fragen oder Interesse gerne einfach schreiben :) Wir freuen uns auf Nachrichten!


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Frankfurt am Main weiblichmännlich
ab 570 € 484 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden