Mitwohnen bei Familie

Anzeigennummer: 10136631

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, Mehrgenerationen, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Ökostrom


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Wir sind Mutter und Tochter (39 und 6 Jahre alt) und beide sehr aufgeschlossen, kommunikativ und lebendig. Wir freuen uns über eine nette, offene Mitbewohnerin, die Lust auf ein herzliches, familiäres Zusammenleben hat.

Unsere Wohnung liegt wunderschön ruhig, das Fenster deines Zimmers geht ins Grüne, es ist mit Vollholzmöbeln (Doppelbett und Schrank) möbliert und sehr gemütlich. Das Wohnzimmer nutzen wir natürlich gemeinsam.
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, ich engagiere mich bei Foodsharing (wovon du dann natürlich auch profitieren würdest, denn es gibt viel kostenloses Essen ;-), ich bin passionierte Couchsurferin und habe gerne nette Menschen um mich herum und allgemein sind mir Werte wie Wertschätzung und gesellschaftliche Vielfalt wichtig. Schön wäre es, wenn dir biologisches, gesundes Essen wichtig ist. Gerne können wir hin und wieder gemeinsam kochen, am Abend zusammen einen Tee trinken und uns nett unterhalten.

Bitte beachte: Ich vermiete das Zimmer bewusst günstig, weil ich mir eine regelmäßige Unterstützung mit der Schulwegbegleitung meiner Tochter wünsche und mir so eine Art Wohnen gegen Hilfe vorstelle. Meine Tochter hat morgens einen Schulweg von ca 25 Minuten (U-Hügelstrasse). Wenn du dir vorstellen kannst sie zu begleiten, wäre das toll. Am Nachmittag würde ich sie abholen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!