Zum Hauptinhalt springen

Top Lage! Ruhig und guter öffentlicher Verkehrsanschluss




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Voll möbliertes kleines und schönes Zimmer mit großem Fenster. Bett ist 2,00 m x 1,40 m.
Das Bild das über dem Schreibtisch hängt, kann leider nur gegen Kaution hängen bleiben (oder Versicherunsvertrag). Ansonsten bleibt das Zimmer unverändert (momentan nur eine Decke ohne Kopfkissen vorhanden)

Lage

Top Lage, Bahnhof (Louisa) hat eine Staßenbahn sowie einen S-Bahn Anschluss.
Südbahnhof (3 min.)/ Hauptwache, Konstablerwache und Hauptbahnhof (in etwa 9 min.)
Ein Rewe (6 min Fußweg) und ein Aldi (12 min Fußweg) sind in der Nähe, andere Läden sind in ca. 5/6 Minuten mit der Bahn entfernt

WG-Leben

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und unternehme auch gerne was mit meinen Mitbewohnern, lasse aber auch jedem seinen Freiraum. Gemeinsame WG Aktivitäten sind keinesfalls muss aber freue mich wenn man ab und an was zsm macht und wenn es nur mal zsm kochen ist.
Wichtig allerdings, wäre für mich ein generelles angenehmes Wohlfühlklima

Sonstiges

Ich suche vorerst nur vorübergehend einen Mitbewohner, könnte ggf aber auch was längerfristiges sein (entscheidet sich wenn mein alter Mitbewohner wiederkommt [mitte Juni])
Die Wohnung ist voll möbliert und hat eine Wasch- und Spülmaschine.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden