Hallo, ich heiße Jens und bin demnächst obdachlos.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Umgänglicher, stubenreiner Mittdreißiger
sucht ein neues zu Hause.

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer im Umkreis von ~15 km um Kerpen oder einem Kölner Stadteil mit guter Anbindung an die S-Bahn Linie S13 (zb. Lövenich, Ehrenfeld). Das Zimmer sollte etwa um die 18 m2 haben. Wenn es bedeutend kleiner ist, die Wohnung über andere Gemeinschaftsräume verfügt und man sehr gut miteinander klarkommt, lässt sich darüber auch noch reden. Ich arbeite tagsüber und bin in der Freizeit oft draußen unterwegs, solang es das Wetter zulässt, es also nicht hagelt oder ewig stürmt. Bin ein eher ruhiger Zeitgenosse, weiters sind mir Rücksichtnahme und Arbeitsteilung nicht fremd. Wohnungen, die sich in einem riesigen Mietbunker befinden sind eher uninteressant. Das WG Leben sollte im Idealfall nicht völlig aneinander vorbeilaufen und wenn es nur ab und an mal das gemeinsame Kochen ist.
Couchsurfen ist nicht mehr so ganz mein Fall, würde aber sicher den ein oder anderen Fernsehabend mal mitmachen.
Lieber verausgabe ich mich beim Laufen, einer Radtour oder versuche etwas zu erklettern. An freien Wochenenden bin auch gerne mal mit Rad und Zelt oder nur mit Schlafsack weg. Wenn Ihr/Du/Sie/Es ein Kämmerchen freihabt, welches ich besichtigen kann, freue ich mich auf eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden