Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Bonitätsnachweis auswählen
Bitte wähle einen Anbieter für deinen Bonitätsnachweis.
Gemütliches Zimmer wird ab Januar langfristig frei. Es wird unmöbliert sein und hat ein großes Fenster mit Aussicht auf die ruhige Spielstraße mit einem großen Baum.
Es gibt eine Küche mit Geschirrspüler, ein großes Esszimmer und zwei Badezimmer mit Dusche und Badewanne. In der Miete ist bis auf den Rundfunkbeitrag alles mit inbegriffen, dazu gehören: TV, Internet, Heizkosten (also keine hohen Nachzahlungen oder ähnliches), Hausmeisterservice (Flur putzen, Müll raussstellen, Winterdienst usw. werden somit erledigt) und Müllgebühren.
Wir haben einen geteilten Garten und einen tollen Balkon, auf dem man die Abendsonne genießen kann. Außerdem kannst du dein Fahrrad geschützt in einer Fahrradgarage unterstellen. Ein äußerst praktischer Raum ist ein kleines Kämmerchen, in dem Putzzeug, div. Hobbykram u.ä. untergebracht werden können. Außerdem gibt es ein Kellerabteil.
Die WG liegt im Familienbereich von Freiburg-Weingarten , also dem Teil zwischen Weingarten, Haid und St-Georgen. Es ist schön ruhig, aber man ist auch innerhalb kürzester Zeit bei allen möglichen Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland, DM). Das Einkaufszentrum Weingarten ist nicht weit entfernt und auch in Haslach, wo es ein kleines Eiscafé und eine tolle Konditorei gibt, ist man schnell zu Fuß oder per Fahrrad.
In der Stadt ist man mit der Linie 3 oder 5 von der Bahnhaltestelle Am Lindenwäldle/Krozinger Straße innerhalb von 10 Minuten.
Wenn Du ein Fan von Natur bist, ist der Wohnort ebenfalls super geeignet, in kürzester Zeit ist der Dietenbach Park zu erreichen, mit einem kleinen See. Ebenfalls nah ist der Mundenhof mit dem daran anschließenden Naturschutzgebiet und auch zum kleinen und großen Opfinger See ist es nicht weit.
Ich bin David habe meine Physiotherapie Ausbildung endlich geschafft und ziehe nun nach 3 Jahren wunderschöner gemeinsamer Zeit aus. In diesen Jahre haben wir hier familiär zusammengelebt und mit und füreinander gekocht. Wir teilen die meisten Lebensmittel und pflegen im Sommer zusammen ein großes Gemüsebeet. Wir sind auf jeden Fall keine Zweck Wg und freuen uns gemeinsam Zeit zu verbringen. Ob auf dem Balkon oder bei spontanen Unternehmungen.
Alles kann nichts muss.
Ein gewisser Standard an Sauberkeit sollte selbstverständlich sein und wir führen einen funktionierenden Putzplan ;)
Anna (31) ist die ruhige Seele in unserem Heim. Sie trinkt gerne Tee betrachtet Stundenlang die Natur und liebt es tief in Gesprächen über Gott und die Welt zu versinken.
Sie arbeitet aktuell als Assistenz, ist ehrenamtlich Sterbebegleiterin und macht nebenbei eine Ausbildung zur Gestalttherapeutin.
Alina (25) studiert Wildlife and Biodiversity und fängt im März eine spirituelle Erlebnispädagogik Ausbildung an. Sie begegnet einem mit Offenheit und liebt es ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Ab und an gibt es eine kleine private Feuershow von ihr:).
Ciara (23) ist mitten in der Ausbildung zur Erzieherin um ihrem Traum der Tier-Pädagogik nachzugehen. Mit einem Auge für Ästhetik hat Ciara unser Zuhause Wundergemütlich gemacht. Ihr ist Herzlichkeit und Bodenständigkeit sehr wichtig. Sie liebt es zu reisen und mit ihren liebsten im Van durch Europa zu fahren.
Gopi (2) hat sich in einem Van aus Portugal nach Deutschland geschmuggelt und hat bei uns ihr Zuhause gefunden. Sie ist unsere Wg Katze, wird aber irgendwann ihren Weg mit Ciara gehen. Sie ist sehr kuschelig hat aber manchmal auch ihre 5 min. Sie wird so sehr gemocht, dass sie um die 20 Spitznamen besitzt.
Falls das für dich gut klingt, freuen wir uns, dich kennenzulernen. Schreib gerne ein paar knackige Sätze über dich und komm zu einem Treffen vorbei!
Bis dahin!
WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.
Statistiken
Profilcheck
Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage
| Online seit: | |
|
Als Favorit gespeichert:
|
|
| Aufgerufen: | |
| Kontaktaufnahmen: | |
|
Davon beantwortet:
|
|
| Reaktionszeit: |
Kontaktaufnahme durch Nutzer
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Der Anbieter benötigt folgende Unterlagen: