Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Juni bis ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Adam und ich bin 28 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Umweltwisschenschaften im Master an der Uni Freiburg. Nebenbei arbeite ich als Forstwirt im Hochschwarzwald. Da ich im Herbst ins Erasmus gehe, suche ich von Juni bis ende August ein Zimmer zur Zwischenmiete in Freiburg und Umgebung. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und male gerne. Als WG würde ich mir maximal 4 Personen wünschen und einen Balkon/Terrasse, um auch mal draußen studieren zu können. Ansonsten bin ich ein ruhiger Mitbewohner und immer auf der Suche nach gutem Humor. Bei weiteren Fragen oder Interesse schreibt mich gerne an. ~Adam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Anzeige
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden