WG Suche nähe Baiersbronn Mitteltal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anna Philipp, ich bin 20 Jahre alt und lebe zur Zeit in New Jersey, USA. Ich lebe hier seit Anfang August 2008 und bin Au Pair. Davor habe ich in Remshalden, nähe Stuttgart gewohnt.
Am 15. August werde ich meine Ausbilding zur Restaurantfachfrau im Hotel Bareiss beginnen.
Ich bin lustig, verlässlich, sehr offen und eigentlich für alles zu haben. Gegen putzen und kochen hätte ich nichts einzuwenden ;)
Sehr gerne würde ich meinen Kater Tyson mit in meine neue Wohnung bringen, wenn es jedoch nicht Möglich ist, muss es auch nicht sein.
Ich freue mich über alle Angebote.
Vielen Dank, Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden