WG Zimmer oder Mitbewohner/innen zur Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich fange an, ab Oktober in Pfalzgrafenweiler zu arbeiten. Ich habe seit Beginn meines Studiums in einer 3er und einer 5er WG gewohnt und würde gerne wieder eine finden.

Ob Jungs oder Mädels, ein oder mehrere Mitbewohner/innen ist mir gleich. Wenn sich jemand, oder mehrere finden sollten, können wir auch gerne eine neue WG gründen. Standort könnte im Zentrum, aber auch in der weiteren Umgebung (10-20 km) von Freudenstadt liegen.
Ich suche das Zimmer idealer Weise ab Oktober, wäre aber nach vorne oder hinten flexibel.

Ich bin 24, rauche nicht, bin unkompliziert, mache in meiner Freizeit viel Sport und unternehme auch mal gerne was mit meinen Mitbewohnern/innen.

Wenn ihr also noch ein Mitbewohner sucht oder eine neue WG gründen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet!

Viele Grüße,
Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden