AZUBINE sucht WHG oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich starte ab dem Frühjahr 2016 meine kaufmännische Ausbildung und suche ab dem Frühjahr 2016 in Altensteig eine bezahlbare Whg (WM) oder auch eine WG Möglichkeit mit Wasch- & Spülmaschinenstellplatz und Zugang zu einer Internetleitung. Ich bin 28 (w), habe bereits studiert- entsprechend in WGs und auch länger alleine gewohnt und bin daher sehr selbstständig. Ansonsten bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere. Eine WG stelle ich mir so vor, dass jeder "sein Ding" machen kann, aber auch Rücksicht nimmt und sich an den Putzplan hält. Am liebsten wäre mir eine (selbständige) weibliche Person als Mitbewohnerin. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden