Čeman Jasco


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Anbieter,
Mein Name ist Jasco Ceman ich bin 31 Jahre Jahre jung und von Beruf bin ich Bauklemptner ich arbeite auch öfters auf Montage demnach were eine WG perfekt für mich. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund oder koche etwas leckeres oder unternehme diverse Dinge mit meinen Freunden die in ganz Deutschlands verstreut sind. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest . Erreichen kannst du mich unter folgender Telefonnummer :
----/------- gerne auch watsapp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden