Suche WG Zimmer in Freudenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich ziehe Anfang Januar nach Freudenstadt und suche deshalb ein gemütliches WG-Zimmer. Mein Name ist Lena, ich bin 26 und beginne mein Referendariat (Lehramt). Studiert habe ich in Konstanz und Barcelona und habe immer sehr gerne in WGs gewohnt. Ich suche nach einem ruhigen Zimmer, gerne unter 450 Euro warm. Schön wäre es wenn wir ab und zu Zeit finden gemeinsam zu kochen oder gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich würde mich als unkomplizierte und gesellige Mitbewohnerin beschreiben. Ich bin gerne draußen, am liebsten in den Bergen wandern oder klettern aber auch Skifahren oder einfach nur spazieren. Ansonsten lese und male ich gern.

Ich freue mich über eure Nachricht,
Liebe Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden