WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Freudenstadt oder Umgebung. An einer WG neu Gründung wäre ich auch interessiert. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Industriemechaniker in Dornstetten, daher sollte die WG in dieser Richtung liegen, oder direkt in Freudenstadt sein.
Zur Zeit wohne ich bei meinen Eltern. Die WG ist als Übergang zwischen Job und anstehendem Studium gedacht.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder mache Sport. Auch wenn eine Zweck-WG in Ordnung wäre, wäre ich froh, wenn man abends auch mal gemeinsam was unternimmt. Ein Bierchen, ein gemeinsamer Filmabend oder Feiern können schließlich nicht schaden :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden