Suche ein oder zwei zimmer zur Zwischenmiete in Jever


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :-) wir sind 2 Studentinnen die im Zeitraum vom 14.09-14.10 ihr allgemeines Schulpraktikum in Jever machen. Wir kommen allerdings beide aus Oldenburg und suchen daher für diesen Zeitraum eine Möglichkeit in Jever zu übernachten. Wäre super wenn sich da irgendwas finden würde :-) wir haben keine besonderen Ansprüche.. Aber wäre natürlich toll, wenn man am Ende eventuell noch mit netten Menschen zusammen wohnen könnte, die einem ein bisschen was von Jever zeigen können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden