Suche ein WG-Zimmer für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich bin Philip, bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr meine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme abgeschlossen und gehe ab September auf die BOS in Fürstenfeldbruck. Zurzeit wohne ich im Münchner Osten und möchte deswegen näher dran ziehen.
Ich fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad oder treffe mich mit meinen Freunden. Beim gemeinsamen Kochen liegen meine Stärken mehr im Abspülen als im Kochen. Ich gehe gerne, aber nicht wirklich regelmäßig, wandern sowie Snowboardfahren.
Wenn ihr einen unkomplizierten und geselligen Mitbewohner sucht, dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Ich freu mich sehr über eure Antworten.
Danke und viele Grüße,
Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden