Suche WG Zimmer auf unbestimmte Zeit (bin berufstätig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab 01.07.2022 in FFB arbeiten werde und vor allem bei den Spritpreisen nicht jedes mal von Augsburg hin und her pendeln möchte, suche ich eine WG im und um den Raum Bruck, die auch berufstätige aufnimmt. Ich bin die Kathi, 24 Jahre alt und wohne derzeit in einer 5er WG am augsburger Stadtrand, die leider mehr zu einer Zweck-WG geworden ist. Ich bin ausgelernte MFA, unternehme gerne viel, bin immer bei nen guten Plausch dabei, habe WG Erfahrung und weiß wie man sauber macht. In meiner jetztigen WG werd ich liebevoll die WG Mutti genannt da ich von der Zeit her die längste Bewohnerin hier bin und immer mit Rat und Tat zur Seite stehe. Ich habe ein Auto und kein Problem damit ab und zu mal das WG Taxi zu spielen. Ich hab einen normalen Standard Mietvertrag was bedeutet meine Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Bei Fragen einfach melden, mehr fällt mir spontan nicht ein um die mind. Anzahl von 150 Wörtern zu erfüllen 😅


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden