Aufgeschlossene Berufseinsteigerin sucht sympathische WG in FFB :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ab 1.11. ODER 1.12.

Hallo liebe Menschen :)

Ich bin Milena, gerade 30 geworden (ich versuch mir zu sagen, dass Alter auch nur eine Zahl ist ;) ) und habe im Frühjahr meine langjährige Studienkarriere mit dem Master in englischer Literaturwissenschaft (English Studies) abgeschlossen. Seit Juni arbeite ich teilzeit im Amerikahaus am Karolinenplatz, wo es mir sehr gut gefällt. Ich bin eine aufgeschlossene, empathische und lebensfrohe Person, die sich schwer verstellen kann, gerne in Beziehung zu anderen geht und tiefe Bindungen schätzt. Genauso sehr brauche ich aber auch Zeit und Ruhe für mich, zum Nachdenken, Lesen, Schreiben, Musik machen und hören und insbesondere für lange Waldspaziergänge :) Ich bin sehr naturverbunden und für mich bedeutet es alles, eine waldige und feldige Umgebung zu haben, die eine gesunde Einsamkeit ermöglicht und in der ich täglich Kraft schöpfen und zu mir kommen kann. Ein Stadtpark tut es da nicht. Deswegen suche ich eine kleine WG im Münchner Umland, idealerweise im Fürstenfeldbrucker Landkreis (Amper <3 ) oder im Münchner Westen (Aubing-Lochhausen-Langwied, Allach, Untermenzing) und möglichst mit 20minütigem S-Bahn-Takt in die Stadt rein. Schreibt mir dennoch gerne auch dann, wenn eure WG ganz woanders liegt, aber ihr denkt, dass die Kriterien passen :) Auch eine 1-Zimmer-Wohnung (sowas soll es tatsächlich geben) kommt für mich infrage.

Ich wohne zurzeit in der Buchenau und bin, wie schon gesagt, sehr gerne und viel draußen, am besten täglich, egal bei welchem Wetter. Im Sommerhalbjahr fahre ich viel Fahrrad (jetzt auch schon öfter die 33 km Einzelstrecke zur Arbeit und wieder heim :) ), im Winterhalbjahr jogge ich und gehe schwimmen. Ich tanze wahnsinnig gerne, mache selber Musik (Gitarre) und singe, vorzugsweise meine eigenen Songs, was leider etwas eingeschlafen ist und was ich gerne wieder reaktivieren würde. Außerdem würde ich total gerne Reiten lernen (obwohl ich das als Mädchen total doof fand, weil das alle Mädchen immer gemacht haben ^^ ). Ich bin gerne auf kleineren Konzerten und zum Tanzen in München unterwegs (Import Export, Milla, Ampère, Strom, ...). Neben Englisch spreche ich auch Französisch fließend und lerne Serbokroatisch.

Das WG-Miteinander stelle ich mir ungezwungen, wertschätzend und auf Augenhöhe vor. Ich habe einiges an WG-Erfahrung und schätze einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander, in dem Probleme direkt angesprochen werden können. Ich bin in einer Beziehung und es sollte okay sein, dass mein Freund ab und zu zu Besuch ist (man hält das für selbstverständlich, ist es aber leider nicht...).

Danke, dass ihr meinen langen Text bis hierhin gelesen habt! Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich sehr über ernstgemeinte Nachrichten!

Viele liebe Grüße,

Milena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden