suche NICHT-Zweck-WG in Fürth oder Nürnberg ab August oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Dominik und suche ab August oder später eine nette WG in Nürnberg oder Fürth. Das Zimmer soll mindestens 18qm haben und auf unbefristete Zeit zu mieten.

Seit Dezember arbeite ich bei einer Nürnberger Firma in der Gegend Eberhardshof. Bis zum 5. August war ich auf einem Auslandseinsatz in England und nun bin ich dauerhaft in Nürnberg. Mit dem Mietbeginn bin ich flexibel, da ich beliebig lange bei Verwandten in einem
Vorort wohnen kann. Nur leider ist die Zugverbindung dort hin schlecht und abends unzumutbar. Daher möchte ich sobald wie möglich in der Stadt wohnen. WG-Suche aus der Ferne hat leider nicht geklappt. Nun bin ich vor Ort und kann persönlich besichtigen kommen.

In England und vorher in Karlsruhe habe ich nun in insgesammt drei WGs gelebt. Mir hat es so gut gefallen jemanden zum hin- und wieder quatschen, gemeinsam kochen u.ä. zu haben, dass ich gerne weiterhin mit netten Leuten zusammen wohnen möchte. Wär gut, wenn es ein gemeinsames Wohnzimmer gibt oder die Küche sich als Gemeinschaftsraum eignet.

Ich bin 30 Jahre alt, Nichtraucher, ordentlich und diszipliniert, handwerklich begabt und kenne mich mit Computern aus. Ich habe Mathematik in Düsseldorf studiert und war dann zwei Jahre am KIT in Karlsruhe bis ich den Job in Nürnberg bekommen habe - Entwicklung von Software für technische Simulationen.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Leuten zum Slacklinelaufen, Tanzen, Akrobatik, Yoga und Trampolin springen. Weitere Hobbies sind Klavierspielen, Radfahren, Joggen und Schwimmen. Ich bin auch offen neues auszuprobieren.

Eine WG-Neugründung kann ich mir auch vorstellen.

Bei Interesse oder Fragen melde Dich per E-Mail!

Viele Grüße
Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden