Suche nach WG Zimmer/ Wohnung in Bergnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben! 

Ich bin Hanna, 26 Jahre alt und fange ab November eine Stelle als Assistenzärztin im Krankenhaus in Füssen an.
Nach meinem Abschluss bin ich vor einem Jahr aus Berlin in die Berge nach Garmisch gezogen.
Da ich mich ein bisschen in Land und Leute verliebt habe und auch sportlich sehr aktiv bin (wandern, Hochtouren, skitouren etc ) würde ich super gerne in der Umgebung bleiben.

Ich wohne momentan in einer WG mit zwei Jungs und dachte das wäre wieder eine toller Einstieg an einem neuen Ort um Kontakte zu knüpfen. Vllt auch um das ein oder andere Bergabenteuer zusammen zu erleben ☺️🏔️

Generell bin ich ein sehr aktiver, positiver und unkomplizierter Mensch. Ich liebe es viel draußen zu sein und was zu erleben, bin aber auch gern für gemütliche Koch- oder Spieleabende zu haben.
Außerdem auch häufig unterwegs und aufgrund meiner Arbeit und dem Schichtsystem. 
Ich kann mir auch vorstellen, eine WG neu zu gründen. 

Also schreibt mir gerne, ich freu mich drauf, euch kennenzulernen! 

Hanna 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden