Suche in der Umgebung Füssen - WG / 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Werde ab Oktober direkt in Füssen arbeiten und mache nebenher noch ein Studium, weshalb ich meine Wohnung in der Nähe Stuttgart erstmal behalten möchte, heißt, wäre meistens nur unter der Woche in Füssen. Daher bin ich erstmal auf der Suche nach einer WG/ 1-Zimmerwohnung, was leider nicht so einfach.
War die letzten Jahre sehr viel in dieser Gegend und möchte mir jetzt einfach diesen Traum erfüllen.

Ich heiße Matthias und bin selbst Vermieter von Wohnungen, daher ist ein respektvoller Umgang mit Ihrem Eigentum, sowie Zuverlässigkeit garantiert.
Da ich auch offen für eine WG bin, noch ein paar weitere Daten zu mir.
Bin eine Mischung aus intro-/ extrovertiert, ohne im Mittelpunkt stehen zu müssen und sehr unkompliziert.
In meiner Freizeit bin ich gerne und viel in der Natur, wandern, treffe mich mit Freunden/ Familie, liebe gutes essen und koche auch selbst gerne, mag gemütliche Film Abende, interessiere mich für Kunst, Kultur, Japan und Psychologie.
Warum ich das alles schreibe, weil ich keine Zweck WG suche.

Eventuell bist du auch auf der Suche und findest nichts, dann lass uns doch einfach eine WG Gründen.

Würde mich über Angebote sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden