WG suche in Füssen während Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
mein Name ist Alvaro und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Madrid, Spanien, und derzeit studiere ich meinen Master in Aachen. Ich bin nach Füssen gezogen, um mein Praktikum bei der PMG Füssen GmbH zu machen. Derzeit wohne ich in einem Zimmer, das mir meine Firma zur Verfügung gestellt hat. Da ich aber neu in der Stadt bin und noch niemanden kenne, würde ich gerne in einer WG wohnen, um neue Leute kennenzulernen.
Ich studiere meinen Master in Metallurgietechnik an der RWTH in Aachen, wo ich auch in einer WG mit zwei anderen Leuten wohne, also habe ich schon etwas Erfahrung in WG-Leben.
Ich treibe gerne Sport, vor allem Fußball (wenn das möglich ist), aber ich liebe es, so viele neue Sportarten wie möglich zu betreiben. Außerdem liebe ich das Skifahren, und ich denke, dass die Nähe zu den Alpen die perfekte Gelegenheit sein wird, um hier endlich Ski fahren zu können, was ich schon immer wollte. Ich spiele auch gerne Videospiele.
Ich bin ein sehr lockerer, aufgeschlossener Mensch, der immer Lust hat, neue Dinge auszuprobieren und Spaß zu haben. Ich liebe es zu reisen und neue Erfahrungen zu sammel, wo immer ich hingehe. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, in Süddeutschland zu leben, um die berühmten Biergärten auszuprobieren, von denen jeder spricht, und alles zu genießen, was Füssen zu bieten hat.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Viele Grüße
Alvaro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden