FH-Master-Studentin sucht WG-Zimmer oder Ferien-/Wohnung ab Oktober 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Florence, bin 28 Jahre alt und komme aus einer schönen Weinregion in der Nähe von Heilbronn. Ich bin Master-Studentin an der Hochschule Kempten (Fertigungs- und Werkstofftechnik) und suche ab Oktober 2022 eine WG-Zimmer (oder eine Ferien-/Wohnung) im Zeitraum von 6 Monaten für meine Masterarbeit. Je nachdem wie sich die berufliche Situation entwickelt, werde ich länger wohnen bleiben. Kann diesbezüglich leider nicht in die Glaskugel schauen. :-) Ein möbliertes bzw. teilmöbliertes Zimmer würde mir entgegenkommen - ist aber kein Muss. Eine vorhandene Waschmaschine wäre super.
So, kurz zu mir: Während meiner Ausbildung und meines Bachelor-Studiums wohnte ich in der Einliegerwohnung in dem Haus meiner Eltern. Ein selbstständiges Leben ist für mich daher nichts Neues. Während meines Master-Studiums wohnte ich in einer WG in Kempten. Ich bin ein ordentlicher Mensch, dem daran liegt, wenn Bad oder Küche verlassen wird, der nächste daran wieder Freude findet. Ich mag gemütliche Abende bei einem (zwei, drei... ) Gläschen Wein oder einem Bier, bin aber kein Freund von regelmäßigen und ausufernden WG-Partys. Für einen Grill-/Kochabend oder Spieleabend bin ich immer zu haben! Ansonsten mache ich gerne Sport und bin in meiner Freizeit gerne in der Natur.

Also, falls du/ihr Interesse habt mich kennenzulernen, schreibt mich doch gerne an. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden