WG ZIMMER gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe/r zukünftige/e Mitbewohner/in!
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Neugründung in Füssen. Während meines Studiums habe ich 6 Jahre in Erlangen in einer WG gewohnt. Seit Sommer wohne nun allein in Füssen und arbeite fleißig als Zahnärztin. Da ich eine offene und unterhaltsame Persönlichkeit bin, würde ich gern wieder in einer Wg wohnen. Kochen und Filme schauen oder Spiele spielen macht so einfach mehr Spaß. Ich gehe gerne nach der Arbeit noch wandern, Rennrad fahren oder zum Volleyball. Im Winter freue ich mich auf Langlauf, Skitouren und Snowboarden.
Meldet euch einfach bei mir, falls ihr wss frei habt oder etwas neugründen wollt.
Liebe Grüße, Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden