WG in Füssen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr sucht einen neuen Mitbewohner? Das passt ich suche nach einer netten WG.

Aktuell wohne ich alleine in Hopferau. Da ich bei der Firma Bihler in Halblech arbeite würde ich gern weiter in die Richtung ziehen.
Außerdem weiß ich die Vorzüge des WG Lebens sehr zu schätzen.
Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen und hab auch während meiner Studienzeit in Konstanz immer gern in einer WG gelebt.

Zu mir: ich bin eine unkomplizierte und offen Person und für viele Abenteuer zu haben.
In meiner Freizeit bin ich oft draußen aktiv. Ich fahre am liebsten Rad oder gehe in die Berge zum Klettern, Wandern und Skifahren.
Kochen und mal ein zwei Bier trinken tue ich natürlich auch gern.

Wenn ich in eure WG passen könnte meldet euch einfach, dann kann man sich mal kennenlernen.

Jannik :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden