WG in Füssen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi folks!

Ich bin Lucie, 23 Jahre alt und studiere noch für knapp ein Semester Soziale Arbeit in meiner Heimat Thüringen. Nach meinem Abschluss will ich mir einen kleinen Traum erfüllen und nach Füssen (oder zumindest in die Nähe) ziehen. Und was gibt es besseres, um an einem neuen Ort erste Kontakte zu knüpfen als in eine WG zu ziehen?

Ich bin ein aktiver und positiver Mensch mit einer großen Leidenschaft für Tiere, Musik(-theater) (aber keine Angst, ich nehme Rücksicht) und die Natur, insbesondere die Berge. All das findet man in Füssen ja zu genüge. Ich bin aber auch gern für gemütliche Koch- oder Spieleabende zu haben. Fun fact: in meiner Heimat bin ich außerdem stolze Mama von zwei Katzen und zwei Ziegen, die aber zunächst nicht mit mir umziehen.

Mein Einzugstermin ist nicht fix. Ich kann im Januar einziehen oder später. Da gibt's durchaus Spielraum, je nachdem, ab wann sich etwas findet.
Ich kann mir auch vorstellen, eine WG neu zu gründen.

Also schreibt mir gerne, ich freu mich drauf, euch kennenzulernen!

Lucie :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden