Suche WG ab 01.03.2024 in Furtwangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen Ich bin Sina 20 Jahre alt und suche im Moment noch nach einer WG ab 01.03.2024.
Ich fange jetzt im März an angewandte Gesundheitswissenschaften zu studieren.
Ich selber bin ein aufgeschlossener Mensch und unternehmungsfreutig. Was mir am WG Leben so gefällt ist das man meistens jemanden zum reden hat oder auch mal gemeinsam was unternimmt.
Aber man kann sich eben auch mal zurückziehen wenn man mal seine Ruhe braucht.

Meine Hobbys sind Radfahren, Joggen, Reiten ab und zu gehe ich auch mal gerne spazieren.
Aber ich backe auch unheimlich geren wenn es die Zeit zulässt.
Hausarbeit und kochen sind zudem keine Fremdwörter für mich.

Was mir wichtig wäre ist das die WG Zimmer möbliert bzw teil möbliert ist.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch dann bei einer (online) Besichtigung auch kenne zu lernen.

LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden