Suche Zimmer (WG) im Nordwesten von Hannover ( Garbsen, Seele,...)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Clemens, bin 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung.
Die Schule liegt in der Neustadt und der Ausbildungsbetrieb in Stöcken, deswegen suche ich eine Wohnung bzw ein Zimmer das idealerweise mittig zwischen den genannten Orten liegt.
Ob es nun in Garbsen ist oder in Seelze oder in einem anderen kleinen Ort da in der Nähe ist relativ egal.
Mir ist wichtig dass es keine Zweck WG ist, da ich gerne Zeit mit anderen Menschen verbringe, sei es beim gemeinsamen Essen oder abends zusammen beim Film gucken oder gemütlich etwas zusammen zu trinken spielt dabei keine Rolle.
Ich mag es draußen zu sitzen, deshalb wäre mir ein Balkon oder noch lieber ein kleiner Garten ganz lieb.
Ich treibe außerdem gerne Sport in meiner Freizeit, spiele Fußball in einem Verein und gehe öfter auch joggen.
Falls Sie zufällig ein passendes Angebot für mich haben, auch wenn es leicht von meiner Beschreibung abweichen sollte, würde ich mich wirklich sehr über eine Benachrichtung hier freuen.

MfG Clemens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden