Maschinenbau Student an der TUM in Garching sucht ein freies WG-Zimmer in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marvin Friedrich, ich bin 19 Jahre alt und werde im Oktober an der TUM Maschinenwesen studieren. Ich bin daher auf der Suche nach einer Studenten WG im Umkreis von Garching bzw. mit guter Anbindung an die U6. Ich bin ein technikbegeisterter extrovertierter Mensch und freue mich darauf, Menschen mit ähnlichen Interessen wie meine kennenzulernen. Ich komme aus Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz und habe daher einen sehr großen Anfahrtsweg nach München. Aus diesem Grund bin ich nur Freitags und Samstags in der Stadt und würde daher sehr gerne die WG an einem dieser Tage besichtigen. Bitte meldet euch direkt über wg-gesucht, über WhatsApp oder per mail unter . Ich freue mich sehr auf eure Angebote für Besichtigungstermine.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden