Suche ein WG Zimmer zum 01.03 nur für Wochenenden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
mein Name ist Paul Erbs, ich bin 25Jahre und komme gebürtig aus dem Rheingau. Ich mache zurzeit meine zweite Ausbildung in Bad Vilbel und lebe auch dort, hätte aber allerdings gerne wieder eine Bleibe im schönen Rheingau. Allerdings nur für die Wochenenden. Ich mache gerne Sport, bin kommunikativ und bin für jeden Mist zu motivieren. Gerne habe ich natürlich aber auch mal meine Ruhe. Ich würde mich freuen, wenn ich eine WG finde die gerne auch mal was zusammen unternimmt oder auch Abende in der WG zusammen verbringt. Gerne bringe ich mich mit ins WG Leben ein und helfe euch wo ich kann.Ich suche ein Zimmer vorzüglich ab dem 01.03.2024. Falls es die ein oder andere Woche früher oder später wird habe ich damit kein Problem. Anbei geb ich dir gerne mal meine WhatsApp Nummer, da bin ich besser zu erreichen; ----/-------.
Liebe Grüße ✌️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden