Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchende,

mein Name ist Mateo, ich werde ab Mitte August ins Ruhrgebiet ziehen um am Musiktheater im Revier als Pianist und Dirigent zur arbeiten. Die letzten 2 Jahre habe ich in Stuttgart in einer fantastischen WG wohnen dürfen, sowie auch die 6 Jahre Studium in Freiburg, und bin ein überzeugter Fan dieser Wohnform;)

Ich selbst bin 27, mache -wenn ich ausnahmsweise nicht mit Musik beschäftigt bin;) - sehr gerne Sport, gehe regelmäßig Joggen, Schwimmen und im Sommer gern beachen. Ich spiele gerne Brettspiele und mindestens so gerne Doppelkopf.
Grundsätzlich bin ich eher ein ziemlich redefreudiger geselliger Typ, aber muss ab und an auch mal ziemlich viel arbeiten und muss mich streckenweise einsperren. Da wir im Theater Üben können, muss ich nicht unbedingt daheim viel Lärm machen.
Selbst fühle ich mich wohl, wenn Küche etc. sauber sind, und versuche mich selbst daran zu halten;)

Ich würde mich freuen eine nette WG zu finden, in der man mal zusammen isst oder ein Bierchen trinkt, mal was spielt oder Sport macht, aber es auch kein Stress ist, wenn jeder mal seine Ruhe braucht.

Falls ihr denkt das könnte passen, freue ich mich euch kennenzulernen!:)

Mateo

PS. auf dem Foto bin ich ca 12, aber optisch habe ich seit dem keine großartige Evolution erfahren.

Einzugstermin wäre voraussichtlich flexibel zwischen 1.Juli bis 15Aug ok.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden