Einjährige Unterkumpft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer einjährigen Unterkunft in Genf die nicht all zu teuer ist da ich es mit meinem Praktikums Lohn finanzieren muss. Ich bin ein sehr offener mensch und würde mich extrem freuen eine tolle Unterkumpft zu finden. Ich helfe gerne im Haushalt. Ich möchte gerne für 1 jähr in der französischen Schweiz leben um mein Französisch zu verbessern und gleichzeitig werde ich ein Praktikum machen. Ich lebe zur zeit gerade in der USA jedoch kann man ja auch gut Kontakt über Face Time aufbauen. Ich bin schon seit neun Monaten hier und lebe in einer Gastfamilie deswegen bin ich auch schon ein wenig erfahrener in diesem Bereich, mit anderen Leuten zusammen zu wohnen. Ich bin ein sehr sozialer mensch der es lieb neue Freundschaften zu schliessen ebenso mag ich es unendlich gerne zu reisen und würde gerne auch in dem Jahr in dem ich in der WG leben würde auf viele verschiedene trips gehen.

Mit ganz freundlichen Grüssen Leila


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden