Yakup, 27, WG, un-/befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Großraum Stuttgart und beende dieses Semester meinen Bachelor in Konstanz.
Werde ab dem nächsten Semester in Gengenbach meinen Master in Wirtschaftsinformatik beginnen und bin deshalb auf der Suche nach einer WG für den Endspurt.

Wenn ihr bisher noch keinen passenden WG Mitbewohner finden konntet, würde ich gerne dies ab dem 01.10 übernehmen.

Falls euch das passt und ihr Interesse hättet könnten wir das auch bei einem Telefonat genauer besprechen.
LG Y.Y

Adjektive die mich beschreiben:
Ordentlich, pflegeleicht, sozial, regelkonform, unternehmenslustig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden