Suche schönes möbliertes WG-Zimmer in Gengenbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne ab März mein Masterstudium in Wirtschaftsingenieurwesen in Gengenbach. Dafür bin ich grade noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer, auf jeden Fall für ein Jahr oder eventuell auch länger.

Ich würde mich als offenen Menschen beschreiben, der gerne neue Leute kennenlernt und auch mal etwas unternimmt. Während meinem Bachelor habe ich schon WG-Erfahrung sammeln können und gerne gemeinsam mit meinen Mitbewohnern Koch- & Grillabende veranstaltet oder etwas zusammen unternommen. Das würde ich mir in der nächsten WG auch wieder wünschen :-) Ansonsten ist das Einhalten von Putzplänen für mich keine Neuheit :-D Ein möbliertes oder zumindest teilmöbliertes Zimmer wäre für mich ideal, da ich bisher immer möbliert gewohnt habe und daher nicht viele eigene Möbel besitze.

Wenn das auf eure WG zutrifft würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden