WG Zimmer in Gengenbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Julia, 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Gengenbach. Mein letztes Semester habe ich in England verbracht und im nächsten Semester werde ich mein Praxissemester in Schiltach machen.
In meinem Auslandssemester habe ich gemerkt, dass ich es mir nicht vorstellen kann für weitere 1,5 Jahre bei meinen Eltern zu wohnen und suche deshalb eine WG.
In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport wie Fußball oder Mountainbiken.
Ich würde gerne in eine WG ziehen, in der man auch mal gemeinsam etwas unternimmt🙃


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden