Suche 1 Zimmer zur Zwischenmiete in Georgsmarienhütte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen. Ich suche, leider sehr kurzfristig, ein Zimmer zur Zwischenmiete ab dem 20.02.2017 bis zum 19.03.2017 in Georgsmarienhütte. Die Größe des Zimmers ist egal.
Zu mir:
Mein Name ist Sascha ich bin 24 Jahre alt und zurzeit in meiner Ausbildung, weshalb ich auch für einen Monat nach GM Hütte muss. Da ich keine Lust habe immer soweit zu fahren wäre ein Zimmer dort in der Gegend schon genial. Ob mit Frauen oder Männer oder gemischt ist mir auch egal ich bin sehr umgänglich und offen ;) Bei weiteren Fragen einfach melden.
Wär schön wenn sich jemand meldet da ja nicht mehr lange Zeit ist.
Bei max. Miete habe ich nichts angegeben, da ich nicht weiß wieviel man so für 1 Zimmer verlangt ich merk nur wenn es zu viel ist also wärn passende Angebote schon schön.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden