WG in Gera gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!
Ich fange am 01. Oktober ein Duales Studium in der Wirtschaftsinformatik an der DHGE an, mein Praxispartner ist in Berlin und dadurch wäre ich nur für die Theoriephasen in Gera.
Daher wäre es von Vorteil wenn das Zimmer bereits möbliert wäre, ist jedoch kein Muss.

Ich komme ursprünglich aus Freiburg, bin jedoch letztes Jahr für ein Orientierungsstudium nach Berlin gezogen.

Da ich in Gera noch niemanden kenne, suche ich keine Zweck-WG, d.h. ich würde gerne die Leute kennenlernen, mit denen ich wohnen würde. In meiner Freizeit bin ich häufig unterwegs, sei es Wandern, Fahrradfahren oder in Cafés/Bars/Parks sitzen und über alles Mögliche reden. Nichtsdestotrotz genieße ich es auch mal einen Tag Zuhause zu sitzen, neue Rezepte in der Küche zu testen und dich dann probieren zu lassen oder auch mal einen Gesellschaftsabend zu machen.
Sonst versuche ich mich gerade daran Pflanzen am Leben zu halten (bisher funktioniert es) und Ukulele zu spielen zu lernen.
Ich freu mich über eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden