Katzenfreundliche WG gesucht / WG Neugründung?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich bin Julia 25 Jahre alt und werde zum Wintersemester (Mitte Sept/Anfang Okt) nach Gera kommen als Masterstudentin im Fach Psychologie an der SRH. Für den Zeitraum meines Studiums suche ich nun eine katzenfreundliche WG in Gera.

Katzenfreundlich, weil ich zwei supersüße Miezen (Jack und Gracie - Fotos in der Gallerie) habe und die auch gerne weiter bei mir wohnen haben möchte. Die zwei sind super lieb, lieben Streicheleinheiten und spielen auch noch gern. Sind an Hunde gewöhnt, sind stubenrein und haben sowohl als Indoor- als auch Indoor/Outdoor Katzen bisher gelebt.

Nun zu mir - Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu bei Lindau am Bodensee, habe aber die letzten 6 Jahre in Neuseeland gelebt und bin seit Ende Juni wieder in Deutschland - also sorry manchmal kommt das denglisch durch.
Bin super aufgeschlossen, zuverlässig und für jeden Spaß zu haben.
Freizeittechnisch klettere und bouldere ich jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren und möchte das auch gerne weiter machen. Pole dancing mache ich nun auch schon eine Weile. Ich liebe es zu kochen und als Gärtnerin hab ich mich auch schon so semi-erfolgreich versucht. Ansonsten bin ich sehr weltoffen, ein wenig politisch unterwegs, kreativ und am liebsten eigentlich draußen. Allerdings schleicht sich auch der ein oder andere Netflix Marathon hier und da ein.

Privatsphäre ist für mich das A und O. Ordnung und Sauberkeit ist mir auch sehr wichtig.

Am Liebsten wäre mir eine WG, die auch was mit einander unternimmt, da ich im Umkreis noch keinen kenne. Falls ihr Interesse habt oder vielleicht auch an einer WG-Neugründung interessiert wärt lasst es mich wissen.
Am besten kontaktiert ihr mich über Whatsapp oder direkte Nachrichten hier.

Liebste Grüße aus dem schönen Allgäu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden