Textildesign-Praktikantin sucht möbliertes Zimmer ab Mitte August 2017 bis Mitte Februar 2018 in Geretsried/Wolfratshausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab Mitte August 2017 ein 6-monatiges Praktikum in Geretsried machen und suche aus diesem Grund ein möbliertes Zimmer in Geretsried oder Wolfratshausen.

Ich bin 26, habe im Frühjahr meinen Bachelor in Textildesign in Halle abgeschlossen. Ich habe mein Studium über in verschiedenen WGs gewohnt und wohne gerne mit Menschen zusammen, die ein offenes Miteinander leben. Ich freue mich über gesellige, wie auch Zweck-WG Angebote.

Momentan mache ich ein Praktikum in Thailand und bin aus diesem Grund nicht telefonisch, sondern nur per Email erreichbar. Ab Anfang Juli, bin ich wieder telefonisch erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden