Freundliche Schülerin sucht befristetes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche aufgrund familiärer Spannungen dringend eine Unterkunft bis Ende Juli. Ich würde gerne sobald wie möglich einziehen und zum 31.07.2018 die Räumlichkeiten wieder verlassen, da ich dann verreisen und womöglich auch die Umgebung verlassen möchte. Da ich den Führerschein noch nicht komplett fertig habe, sollte die Wohnung eine gute Busverbindung nach Tölz haben, also z.B. in Geretsried, Wolfratshausen oder eben direkt in Tölz.

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit noch die Fachoberschule in Bad Tölz (Abschlussjahr), nebenbei arbeite ich auf Minijob-Basis.
Ich bin offen, freundlich und gesellig; ich streite nicht gerne und kläre Meinungsverschiedenheiten gerne ruhig. Ich bin anpassungsfähig und halte mich an abgemachte Regelungen. Für mich ist es egal, ob es eine reine Zweck-WG ist oder man sich auch mal zusammensetzt und gemeinsam zu Abend isst, mir wäre beides recht :) Ich bin ehrlicherweise nicht der ordentlichste Mensch, Sauberkeit ist mir jedoch trotzdem wichtig und gemeinsam genutzte Räume sollten stets so hinterlassen werden, wie man sie auch selber aufgefunden hat :)
Zusätzlich zu meinem Minijob unterstützen mich meine Eltern finanziell, bei Bedarf können diese auch eine Bürgschaft leisten als Absicherung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden