Suche ein nettes WG-Zimmer ab Januar 2021 im Wolfratshausen/Geretsried/Bad Tölz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer bin ich?: Ich heiße Boil. Studiere Psychologie im Master. Wohne seit 6 Jahren in Bamberg.
Warum ziehe ich um?: Ich habe eine Praktikumstelle in Geretsried ab Januar 2021 bekommen.
Was suche ich?: Eine nette WG in Geretsried/Wolfratshausen/ Bad Tölz.
Was bringe ich mit?: Ich habe 6 Jahren in WGs gewohnt und weiß, wie wichtig Sauberkeit und Privatsphäre in einer WG sind. Ich bin sehr offen und extrovertiert und habe viele Interessen. Ich koche sehr gerne, treibe Sport und spiele gern Computerspiele.
Was wünsche ich mir?: Ich würde mich riesig freuen, wenn wir ab und zu gemeinsam Sachen unternehmen (zusammen kochen, Ausflüge machen, WG-Abende etc.).

Ich würde mich auf eine Nachricht hier oder in whatsapp freuen. Sie können mich auch gerne jederzeit anrufen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden