WG in Germering - München-Aubing/Freiham gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus bin der Maxi (22) und suche ab sofort eine nette WG im Umkreis von Germering. (Aubing, Pasing etc.) Ich bin aktuell Teilzeitstudent (Examen) und unterrichte an zwei bis drei Tagen schon an einer Schule als Lehrer. Aufgrund von Corona stellt sich die Wohnung/WG-Suche ein wenig schwierig heraus, weshalb ich mich freuen würde, wenn jemand von euch was hat. :)
Ich bin sportlich (Fußball, Fitness...), gehe (wenns Corona nicht geben würde) auch mal gern weg, bin aber auch für gemütliche Abende und Events immer gut zu haben.Bin geimpft Eine offene WG, in der jeder, neben dem WG--Leben auch noch sein eigenes "Zuhause" hat, wäre echt super nice. Ihr könnt mir auch sehr gern auf Instagram schreiben (Mp_brownie).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden